Paula-Modersohn-Becker-Ganztagsgrundschule

Wichtige Infos für Sie!

Sollten Sie oder Ihr Kind einmal von Kopfläusen betroffen sein, können Sie im Downloadbereich schauen, was zu tun ist. Die "Läuse-Info" gibt Auskunft.

Das Jugendahus Leeste

bietet tolle Freizeitangebote für Ihre Kinder an.

Schauen Sie doch mal auf der Homepage www.jugendhaus-weyhe.de/leeste vorbei.

- - -

Im Downloadbereich finden Sie unser INFO-ABC mit allen wichtigen Informationen rund um die Schule. Außerdem finden Sie dort wichtige Informationen über eventuelle Unterrichtsausfälle bei extremen Witterungsverhältnissen und die neue Büchereiordnung

- - -

An unserer Grundschule kommt Obst und Gemüse seit diesem Schuljahr super an.

Dank dem Biohof Voigt und seinen FrischeKisten werden unsere Schülerinnen und Schüler stets mit gesunden Leckereien versorgt.

Toll!

Weitere Infos finden Sie im folgenden Flyer:

>> Download <<

Liebe Eltern,

zum Thema Beurlaubung bzw. Befreiung von der Schulpflicht direkt vor und nach den Ferien lesen Sie bitte nachstehenden Auszug aus dem Weserkurier vom 02.04.2016.

Wir bitten Sie dies bei zukünftigen Anfragen zu beachten!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

- - -

Paula-Modersohn-Becker-Ganztagsgrundschule Erichshof  |  Hombachstr. 49, 28844 Weyhe, Tel. 0421/8785400